• Jobs Job bei Kirchliche Zusatzversorgungskasse des Verbandes der

Mitarbeiter (m/w) Wertpapieranlagen

Kirchliche Zusatzversorgungskasse des Verbandes der

Köln

Köln

Mitarbeiter (m/w) Wertpapieranlagen Kirchliche Zusatzversorgungskasse des Verbandes der Diözesen Deutschlands (KZVK) Köln Die Identifizierung neuer Anlageklassen und Investments; Die eigenständige Mitarbeit an der Vorbereitung von Kapitalanlageentscheidungen; Die Überwachung der Wertentwicklung bestehender Investments.

"hier Zählt Nicht Nur Die Fachliche Ausbildung Auch Meine Persönlichkeit Wird Geschätzt" Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Abteilung Kapitalanlagenmanagement Einen Mitarbeiter Wertpapieranlagen Im Bereich Alternative Investments Zentrale Aufgabe Ist Die Bearbeitung Von Kapitalanlagegeschäften Die Auf Grund Ihrer Komplexen Strukturierung Sowohl Im Hinblick Auf Das Investitionskonzept Und -ziel Als Auch Im Hinblick Auf Die Verbriefung Spezieller Kenntnisse Bedürfen Zu Den Zu Bearbeitenden Anlageklassen Zählen U A Private Equity Infrastruktur Und Absolute Return Konzepte Ihr Aufgabengebiet Umfasst Insbesone Folgende Tätigkeiten: Die Identifizierung Neuer Anlageklassen Und Investments Die Eigenständige Mitarbeit An Vorbereitung Von Kapitalanlage­entscheidungen Die überwachung Wertentwicklung Bestehen Investments Die Auswertung Laufenden Produkt­reportings Inkl Analyse Von Jahres­abschlüssen Die Weiterentwicklung Berichtswesens Unter Einbeziehung Statistischer Verfahren Die Bearbeitung Im Tagesgeschäft Anfallenden Zahlungsströme Ihr Profil Sie Haben Ein Wirtschaftswissenschaft­liches Studium Absolviert O Vergleich­bare Kenntnisse In Kapitalmarkt­theorie Und Statistik Erworben Und Bereits Berufliche Erfahrungen Im Wertpapier­geschäft Idealerweise In Betreuung Von Investitionen Im Bereich Alternative Investments O Absolute Return Konzepten Gesammelt Offenheit Gegenüber Neuen Investitions­möglich­keiten Und -verfahren Analytisches Denkvermögen Teamfähigkeit Sowie Ein Sicheres Persönliches Auftreten Zeichnen Sie Aus Sicheren Umgang Mit Ms-office-produkten (insbesone Excel) Gute Kenntnisse Englischen Sprache In Wort Und Schrift Vertiefte Kenntnisse In Bilanz­auswertung Sowie In Anwendung Von Statis­tischen Analyse­verfahren Erfahrung Im Umgang Mit Kurs­informations­systemen (bloomberg Reuters) Sowie Die Bereitschaft Zur Ständigen Weiterbildung Setzen Wir Voraus Unsere Leistungen Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Im Herzen Von Köln Werden Sie Teil Eines Kleinen Teams In Einer Abteilung Mit 15 Kollegen Wir Gewährleisten Eine Umfassende Einarbeitung Und Unterstützen Gerne Ihre Individuelle Weiterbildung Und Entwicklung Die Vergütung Ist Marktgerecht Und Erfolgt Nach N Arbeits- Und Vergütungsordnung (kavo) Daneben Bieten Wir Ihnen Eine Betriebliche Altersversorgung Sowie Weitere Exzellente Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An Personal@kzvkde Bis Spätestens 31 August 2015 Für Telefonische Vorabinformationen Stehen Ihnen Herr Heidel Fachseitig Unter Tel: 0221 2031-430 Und Herr Dombrowski (personal) Unter Tel: 0221 2031-125 Zur Verfügung über Die Kzvk Mit 250 Mitarbeitern Betreuen Wir über 11 Millionen Versicherte Und In Etwa 140000 Rentner Wir Sind Bun­weiter Dienst­leis­ter Für Den Kirch­lichen Und Kirch­lich-caritativen Bereich Und Bieten Unseren Kunden Eine Zusatz­ver­sorgung Nach Den Grund­sätzen öffent­lichen Dienstes Unser Dienstsitz Befindet Sich Im Zentrum Von Köln Nahe Dem Hbf/dom Ihr Kontakt Personalleiter Christoph Dombrowski E-mail: Personal@kzvkde Telefon +49 221 2031-125 Kzvk Am Römerturm 8 50667 Köln Wwwkzvkde Ehrlich Effizient Sicher BWL Betriebswirt Wirtschaftsmathematik Controlling Finanzen Wirtschaftswesen Betriebswirtschaft VWL WiWi Finance Mitarbeiter (m/w) Wertpapieranlagen Die Identifizierung Neuer Anlageklassen Und Investments Die Eigenständige Mitarbeit An Der Vorbereitung Von Kapitalanlageentscheidungen Die Überwachung Der Wertentwicklung Bestehender Investments Köln

Gruppenleiter für Anlagen im Bereich Alternative Investments (w/m)
   Kirchliche Zusatzversorgungskasse des Verbandes der Diözesen (Köln)

Vorstandsreferent (w/m)
   Kirchliche Zusatzversorgungskasse des Verbandes der Diözesen (Köln)

Mitarbeiter (m/w) Wertpapieranlagen
   Kirchliche Zusatzversorgungskasse des Verbandes der (Köln)

Deputy Manager Transport und Customs (w/m/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und S
   Sauter FM GmbH (Zentrum)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (West)